Marina 'Köstl's" Traumhochzeit

16:57:55 20.05.2016 | | 0 Kommentare

Marina "Köstl's" Traumhochzeit


Am 14. Mai 2016 sagte Marina JA zu ihrem Andreas Druml.
Auch wenn der Himmel (und unsere Jungs der Burschenschaft) weinte(n), strahlten die zwei umso mehr.



Unser "Goethe" Gratzer Beni brachte mit seiner dichterischen Darbietung alle Sünden unserer Braut ans Tageslicht - wie man an der kilometerlangen G'speerred erkennen kann, muss Marina wohl ein (B)Engerl gewesen sein :)


Wie bei fast jeder Rede werden die Betroffenen mit "Schwonks aus seinra Jugend" konfrontiert, die sie eigentlich schon längst verdrängt haben wollten. Aber unsere Marina nimmt all ihre Jugend-Verbrechen mit viel Humor.



Hier lässt unser Schussmeister Jumbo "die Korken" knallen :)
Mit viel Lärm wird die Hochzeitsgesellschaft empfangen bzw. verabschiedet.



In diesem Sinne wollen wir uns für deine längjährige Mitgliedschaft bei der Burschenschaft bedanken. Wir wünschen euch beiden und eurer kleinen Zuckermaus viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.

In Liebe,
eure Burschenschaft Grafendorf.

P.S. Nicht zu vergessen: Am Abend beim Brautstehlen konnten wir sogar ihren Hochzeitsstrauß stiwitzen.
Es wurde getanzt, gesungen (Marina's Lieblingsglied Vater Abraham ca. 10 Mal *hihi*), gelacht und getrunken.

Es war ein unvergessliches Brautstehlen - VIELEN DANK!!

QR-Code