Hochzeit von Anja "Hohenwarter"

20:15:17 21.05.2016 | | 0 Kommentare


Hochzeit von Anja "Hohenwarter"

Am 21. Mai 2016 trat unsere Anja Hohenwarter vor den Traualtar, doch zuvor durften wir ihr ein "hoffentlich" unvergessliches G'speer organisieren.



Um ca. 13.00 Uhr traf die Hochzeitsgesellschaft beim "oban Briggile" in Grafendorf ein.



Vorne weg: Unsere wunderschöne Braut Anja mit ihrem Trauzeugen Christian Weger.
Wie man am Bild erkennen kann, strahlt sie über beide Ohren :)



Opa Werner hatte mit seinen Enkelkindern alle Hände voll zu tun. Der große Linus (Kathrin) und die kleine Mila (Anja) hielten den Opa ziemlich auf Trab.



Unser Beni war wieder ein "grenzgenialer" G'speer-Redner, sodass Anja bei manchen Gschichtlan schon ein wenig rot wurde. Denn wie heißt es so schön: "Irgendwann kommt alles ans Tageslicht." (Spätestens beim eigenen G'speer - ob man will, oder nicht *hihi*)



Am frühen Abend trafen wir uns auf der Trattn. Anschließend ging es mit Knafl's-Traktor quer durch den Wald auf den Wieserberg, um unsere Anja noch einmal in unsere Burschenschaftsrunde zu stehlen.
Bis in die frühen Morgenstunden (und natürlich auch mit viel Alkohol) wurde die Braut/das Brautpaar gefeiert.



Mit diesem tollen Foto wünschen wir unserer Braut und ihrem Andi alles, alles Gute und bitten zugleich um weiteren Zuwachs
für unsere Burschenschaft :P

Ganz liebe Grüße,
eure Burschenschaft Grafendorf
 


QR-Code