41. Grafendorfer Großkirchtag - Montag

16:14:08 19.08.2014 | | 0 Kommentare

Da das Wetter perfekt für die Tratten war, strömten alle Grafendorfer/Grafendorferinnen ins Mitte Dorf um den Kirchtag bei Kaffee und Kuchen (und natürlich ein/zwei Bierchen) ausklingen zu lassen.


Sarah Gratzer und Bettina Schoba versorgten die Gäste mit Kaffee, Kuchen, Torte und Schaumrollen.
Hiermit auch ein Dank an die Spitzen-Bäckerinnen:)


Die feschen Kellnerinnen Daniela Steiner, Marlene Tillian und Doris Konegger hatten alles unter Kontrolle.


Das Team im Ausschankwagen mit Marco Kurzweil, Maximilian Wastian und Benjamin Gratzer hatten alle Hände voll zu tun.


Unser Jumbo führte Max Oberortner in das Geschäft des "Schnapslan verkaufen" ein. Man muss sagen: er hielt sich nicht schlecht :)


Für die kleinen Besucher war natürlich wieder eine Hüpfburg und ein Kletterturm aufgebaut.

Ein HERZLICHES DANK an allen Burschenschaftsmitgliedern, die tagtäglich auf- und abbauten, einräumten, ausschanken, Kuchen backten, ...
... DANKE!!

Natürlich auch allen Besuchern/Besucherinnen: DANKE für's Vorbeischauen. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
Eure Burschenschaft Grafendorf


QR-Code